Die erste Ausstellung

08/10/2016

Es freut uns, dass uns so viele Kollegen ihre Werke zur Verfügung gestellt haben. Somit stand die erste Ausstellung für uns „im Zeichen der Freundschaft“.

Nun zum roten Stilfaden. Die erste Ausstellung war im wahrsten Sinne des Wortes ein bunter Mix aus Leinengemälden, Prints, und Airbrush-Werken. Die gemeinsamen Nenner waren die Leidenschaft zur Malerei und das Faible für Tattoos. Zu sehen gab´s bei uns die Bilder von den nachstehenden Herrschaften:

Die erste Ausstellung brachte viele Interessierte in unsere vier Wände. Sowohl die Künstler, als auch wir sind begeistert vom positiven Feedback bzw. von den vielen netten Worten. An dieser Stelle nochmal ein großes THANKS an alle Besucher und Aussteller! Für uns war es ein mehr als würdiges Galerie-Debut.

Infos zu der aktuellen Ausstellung findet ihr bereits in unserem neuen Blog.

– Create –