New Gang Member die Zweite

01/03/2017

Schluss mit dem Versteckspiel! Sebo Tattooz ist seit 01.03.2k17 bei uns am Start.

 

 

Dark Comic Style Tattoos. Catchy Graffiti. Bilder und Prints mit Wiedererkennungswert. All das und vieles mehr erwartet euch mit dem talentierten Tausendsassa. Tattoo-Termine vereinbaren wir natürlich ab sofort bei uns im Studio. Solltet ihr es nicht zu uns auf einen Kaffee schaffen, dann könnt ihr uns auch einfach auf hello@create-tattoo.com schreiben.

Die T-Shirts, Sticker, besagte Prints und Bilder könnt ihr euch in Kürze live im Studio ansehen und, wenn gefällt, gleich mitnehmen. Außerdem ist gerade ein Gallery Opening mit dem neuen Set von Sebo in Planung. Dieses wird im gemütlichen Rahmen, mit Musik, Snacks und Drinks Ende März stattfinden. Da halten wir euch aber noch auf dem Laufenden. Also immer fleißig unsere News checken.

Bleibt also nicht mehr viel zu sagen als willkommen alter Freund und auf eine feine Zeit mit dir. Vibez <3

  •             – Create –