Color To The Web: Eine neue Website

14/04/2022

Auf Social Media und in unseren Studios hat es sich unser neues Design schon abgezeichnet. Mit großen Statements und feinen Linien – wie unsere Tattoos. Jetzt erstrahlt auch endlich unsere Website in einem sanften Grünton.

 

Letztes Jahr haben wir schon großes angekündigt. Dass gut Ding auch Weile braucht lässt sich nun hoffentlich sehen.


Was ist neu?

Unsere Seite ist jetzt einfacher zu navigieren und um ein Vielfaches schneller. Nicht nur unsere Besucher*innen, sondern auch Suchmaschinen dürften sich nun wohler fühlen. Es wäre ja schade, wenn die Seite im Datendschungel untergeht.

Wir haben unseren Webshop erweitert. Dort soll es bald Shirts und andere Produkte zu kaufen geben – ganz abhängig davon, was unsere Artists so entwerfen.

Unsere Know-How Seite wurde endlich mit aktuelleren Infos aufgewertet und auch ausgemistet. Es tut sich ja was, in über fünf Jahren.


Wer hat’s
verbrochen?

Clifford und Mario haben sich in den letzten Monaten fleissig ins Zeug gehängt und sind jetzt ganz stolz auf ihr Ergebnis.