Neue Ausstellung mit Anna Roschker

18/11/2019

Sie hat auf Instagram mehr als 20.000 Follower und trifft mit ihren authentischen, frechen und tragikomischen Zeichnungen und Illustrationen den Zeitgeist: die gebürtige Südsteirerin Anna Roschker aka @anndrawsthings

Anlässlich unserer dritten Jahresfeier gestaltet die 23-jährige Grafikdesignerin eine Ausstellung in unserer Galerie. Anna lebt seit einiger Zeit in Berlin und verarbeitet in ihren Bildern gerne Träume, Ängste und Emotionen. Was dabei entsteht beschreibt die Künstlerin als „wirres Chaos aus Katzen, Fetischen, Pizza und düsteren Gestalten“. Überzeugt euch selbst.

Wer es gerne ausgefallen mag, kann sich die exzentrischen Drucke im Format von 30x30cm (€ 30,-) und 50x75cm (€ 45.-) direkt unter annroschker@gmail.com bestellen und sich zu uns ins Studio liefern lassen. Unten gibt´s zumindest schon mal eine kleine Geschmacksprobe.

Das könnte dich auch interessieren: