Gewinnspiel: Create-Shirts

27/04/2018

Der russische Tattoo-Artist Vladimir Arhipkin – der schon öfters als Guest Artist bei uns war – hat ein neues T-Shirt für Create entworfen. Ab sofort bei uns im Studio erhältlich. Oder besser: Jetzt mitmachen und ein Shirt gewinnen.

Vladimir aus St. Petersburg war schon öfters als Gasttätowierer im Create und überzeugte bereits viele unserer Kunden mit seinen einzigartigen Neo-Traditional- und Realismus-Tattoos. Dass er nicht nur ein außergewöhnlicher Tattoo-Artist ist, sondern auch in Sachen Design richtig was drauf hat, zeigt das neue Create-Shirt, das Vladimir für uns entworfen hat.

Das gute Teil könnt ihr euch bei uns im Studio holen.

Oder noch besser: Ihr beantwortet folgende Frage und gewinnt ein T-Shirt.

Gefängnis-Tattoos sind besonders in Russland berühmt-berüchtigt und haben fast immer eine tiefere Bedeutung bzw. sagen oft sehr viel über den Träger und seine Taten aus. Was ist eurer Meinung nach ein typisches Motiv für ein „Russian Criminal Tattoo“?

Die Antwort schickt ihr einfach Per Mail mit dem Betreff „T-Shirt Gewinnspiel“ an hello@create-tattoo.com

PS: Wer etwas Inspiration sucht oder mehr über russische Knast-Tattoos lesen möchtet, findet hier einen interessanten Artikel + Bilder.

Das könnte dich auch interessieren: